Zeitzer Weinprinzessin

Annemarie I

Hallo liebe Weinfreunde,

mein Name ist Annemarie Triebe und ich bin 21 Jahre jung. Nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe als Zeitzer Weinprinzessin, zwei Jahre lang unsere wunderschöne Stadt Zeitz, unsere idyllische Weinbauregion und unsere Winzer mit ihren edlen Tropfen zu repräsentieren.
Am 16.09.2017 wurde mir im Schlosspark Zeitz die Krone von Lisa überreicht.

Ich wünsche Ihr für die Zukunft alles Liebe.
Es war ein unglaublich schöner, aufregender und emotionaler Tag für mich und ein erfolgreiches 11. Zeitzer Weinfest.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Sponsoren bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützen.

Vielen Dank für all die lieben Worte & Glückwünsche!

Ich freue mich auf stimmungsvolle & weinselige Termine.

Ihre Annemarie I

Begleiten Sie mich und meine Momente als Weinprinzessin auf facebook.